Close

Unternehmen

Herzlich Willkommen bei Ihrem Kfz-Service Rosenberg.

Alles fing mit einem mobilen Service für Gasprüfungen auf Campingplätzen mit meinem Vater an. Nach meiner Kraftfahrzeugtechniker- Meisterprüfung 2012 und mehreren Jahren als Meister in anderen großen Betrieben, ergriff ich 2016 die Chance eine eigene Firma zu gründen. Heute sind wir zu einem 6-köpfigen Team herangewachsen, welches mit Fachlichkeit, Kompetenz und einem hohen Stellenwert an guter Qualität ihre Anliegen bearbeitet.

Bereits in unserem Büro bei der Serviceannahme stehen wir Ihnen mit unserem Wissen beratend zur Seite und finden mit ihnen gemeinsam für sie die passende Lösung.

Im Werkstattbereich mit insgesamt drei Bühnen können unsere qualifizierten Fachkräfte ihr Anliegen umsetzen und termingerecht fertigstellen.

Unsere Fachkräfte sind regelmäßig mehrmals im Jahr in Fort -und Weiterbildungen, um auf dem sich schnellfortschreitenden technischen Kraftfahrzeugmarkt alle Neuerungen anzueignen und umsetzen zu können. Diesen hohen Anspruch nehmen wir als Leitfaden um immer alle neuen technischen Neuerungen direkt an unseren Kunden weiterzugeben.

Als Besonderheit kam 2019 noch eine Bühne für Kraftfahrzeuge bis 7,5t dazu. Somit können wir auch mehr als nur den Standard von 3,5t anheben und reparieren. Größere Caravan und kleine LKW´S sind auch für uns kein Problem.

Damit decken wir ein größeres Spektrum als andere Werkstätten ab und können somit flexibler auf ihre Kundenwünsche eingehen.

Wir setzen im öffentlichen Bereich wie auch im Privatkundenbereich auf höchste Kundenzufriedenheit, Flexibilität und Qualität.

Gerne bin ich mit meinem Team für Sie und Ihr Fahrzeug da.  

Ihr Alexander Rosenberg